Hallo -
wir haben eine Mitarbeiterin, die jede zweite Woche vier Tage arbeitet. Kann ich das irgendwo so hinterlegen???
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Viele Grüße,
Cornelia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen,
auf Mitarbeiter unter Arbeitszeiten | wöchentliche Sollarbeitszeit können Sie das wöchentlich erfassen.
Viele Grüße
T. Reich
Guten Morgen -
danke für die Antwort!
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber so wie ich es dort sehe, kann ich doch nur für jede Woche eine gleiche Arbeitszeit eingeben. Ich würde aber gerne (beispielsweise für Meldung von Krankentagen) erfassen, dass sie in Woche 1 Mo-Do arbeitet, in Woche 2 gar nicht, Woche 3 wie Woche 1 und so weiter ... ???
VG, Cornelia
Sie müssen jede Woche eintragen. So:
ab KW 1 Mo 4, Di 4, Mi 0, Do 4, Fr 0, Sa 0, So 0
ab KW 2 Mo 0, Di 0, Mi 0, Do 0, Fr 0, Sa 0, So 0
ab KW 3 Mo 4, Di 4, Mi 0, Do 4, Fr 0, Sa 0, So 0
ab KW 4 Mo 3, Di 3, Mi 3, Do 3, Fr 0, Sa 0, So 0
ab KW 5 Mo 0, Di 0, Mi 0, Do 0, Fr 0, Sa 0, So 0
usw..
Wenn zwei Wochen mal gleich sein sollten, können Sie stehen lassen und erst eine Woche später wieder eintragen.
Ist aufwendig, aber anders geht es nicht.
Ach so - alles klar, verstanden !
Vielen Dank!