abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitnehmer online möglich bei Nebenarbeitgeber

4
letzte Antwort am 24.04.2018 13:45:13 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
nephro
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
230 Mal angesehen

Hallo zusammen,

eine Mitarbeiterin ist seit 2017 registriert und erhält ihre Unterlagen über Arbeitnehmer online. Aktuell kann sie sich nicht mehr anmelden. Hängt es damit zusammen, dass wir seit 01.03. zu ihrem Nebenarbeitgeber wurden?

0 Kudos
Tags (1)
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 5
34 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 5
34 Mal angesehen

Hat sich etwas in den Daten (evtl. andere Beraternummer etc.) geändert?

Konnte sich denn schon mal anmelden?

0 Kudos
nephro
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
34 Mal angesehen

Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Beiträge. Soeben hat mir die Mitarbeiterin mitgeteilt, dass sie nun, nach x Versuchen, doch endlich wieder Zugang hat ... Als Fehlermeldungen kam jeweils, dass aktuellere Briefe mit Zugangsdaten vorliegen würden, was aber gar nicht der Fall war.

Nun, EDV halt - unerklärlich, aber es geht wieder!

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 5
34 Mal angesehen

Das kommt auch schon mal bei anderen Konstellationen vor...z.B. beim Wechsel des Gerätes....

0 Kudos
4
letzte Antwort am 24.04.2018 13:45:13 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage