Hallo,
Ich erhalte die gleiche SMS-TAN, wenn ich versuche, mich anzumelden. Wenn ich versuche, die SMS-TAN einzugeben, zeigt sie an, dass sie falsch ist. Ich habe es 15 Mal versucht und immer die gleiche TAN erhalten.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
@Nishant schrieb:
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
www.datev.de/ano mal in einem Inkoginto-Tab (STRG+SHIFT+N) im Browser probieren. Oder auf morgen mal abwarten. Ist es danach immer noch die gleiche TAN, scheint das ein "echtes Problem" zu sein.
Benutzername + Passwort ist aber korrekt? Hier meckert DATEV nicht bereits?
Danke für die Antwort.
Der Benutzername und das Passwort sind korrekt. Es wird jedes Mal derselbe SMS-Code gesendet.
Ich habe auch verschiedene Browser ausprobiert. Ich werde es morgen wieder versuchen.
sicher, dass es in der 'Schnellansicht' nicht die Absendenummer ist? Ist mir auch schon mal passiert.. 🙈