Hallo zusammen,
ich arbeite mit Lohn und Gehalt, habe gerade den Dezember abgeschlossen und möchte ab 01/2023 AN-Online einrichten.
Ich war im Mdt. über Extras -Einstellung- Online Anwendung und habe einen Haken bei Arbeitnehmer online im oberen Feld Daten / Dokumente nach Monatsabschluss automatisch an AN Online senden gesetzt.
Danach habe ich im Cockpit die Mandantennummer eingegeben, aber der Mdt. taucht in der Liste nicht auf?
Wie bekomme ich den Mdt. in die Liste damit ich dann alle Mitarbeiter einladen kann?
Vielen Dank im Voraus.
LG Michaela Schmidt
Guten Morgen,
Sie müssen einmal die Stammdaten übergeben:
Mandant | Programmverbindungen | Arbeitnehmer online | Dokumente senden | Dokumente an Arbeitnehmer online senden
Ich habe nicht in Erinnerung, ob man noch einen Verarbeitungslauf abwarten muss oder ob die Daten sofort bereitstehen.
Also ggf. nach der Übergabe etwas abwarten.
Viele Grüße
T. Reich