abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitnehmer online | Probleme mit Apple-Geräten

2
letzte Antwort am 04.03.2025 13:33:52 von andrereissig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MsSophie
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
654 Mal angesehen

Guten Morgen zusammen,

gern wollte ich einmal in den Erfahrungsaustausch mit Euch gehen, ob ihr auch Probleme mit Arbeitnehmer online auf Apple-Geräten (IOS) habt?

Zahlreiche Kollegen haben Probleme, die Seite überhaupt aufzurufen - es erscheint nur eine weiße Ansicht. Das Passwort zurücksetzen klappt auch oft nicht - es kommt beim Klick auf den Link direkt die Meldung "Der aufgerufene Link ist ungültig".

An der Hotline sagte man mir, dass Datev da nichts machen könne, da die Probleme aufgrund von Updates seitens Apple auftreten. Nun kann es aber im Sinne der Digitalisierung nicht die Lösung sein, dass wir die Lohnabrechnungen an alle Apple-Nutzer wieder per Papier versenden. 

Andere Browser (anstatt Safari) zu nutzen sowie im "Privaten Fenster/Inkognito-Modus" die Anmeldung vorzunehmen, habe wir alles versucht. Leider ohne den erhofften Erfolg.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Eure Erfahrungen mit uns teilen könnt. Vielleicht hat jemand schon eine gute Lösung für das Problem gefunden?

Danke und viele Grüße

Sophie

Adjany
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 3
294 Mal angesehen

Hallo Sophie,

hab's auch ohne Erfolg versucht. Mein mac lädt die arbeitnehmer-online Seite überhaupt nicht. Nur weißes Display.

0 Kudos
andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 3
284 Mal angesehen

Funktioniert hier problemlos sowohl über

- iPad Pro 4. Generation mit iPadOS 18.3.1 und Safari

- iPhone 14 Pro Max mit iOS 18.3 und Safari

Eventuell mal ein Update auf 18.3.X fahren?

Live long and prosper!
0 Kudos
2
letzte Antwort am 04.03.2025 13:33:52 von andrereissig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage