Guten Morgen,
wir führen aktuell Arbeitnehmer online ein. Einige Mitarbeiter haben in diesem Monat zwischen 3-10 E-Mail Benachrichtigungen erhalten, dass Ihnen die Lohn- und Gehaltsdokumente zur Verfügung stehen. Hat es hier systemseitig Probleme gegeben bzw. wie können wir das in Zukunft abstellen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
@k_b_ schrieb:
Hat es hier systemseitig Probleme gegeben bzw. wie können wir das in Zukunft abstellen?
Kommt drauf an, wie das ANO Cockpit eingestellt ist und was im Lohn abgerechnet / korrigiert wurde. Steht im ANO Cockpit, dass alle Abrechnungen sofort nach Berechnung / Freigabe zur Verfügung gestellt werden und korrigiert man die Abrechnung, werden auch die Korrekturen sofort bereitgestellt.
Deshalb haben wir ein festes Datum (29. des Monats) eingestellt, an dem 1x die Benachrichtigung über die 1 korrekte Abrechnung kommt. Klappt bestens.
Vielen Dank für den Lösungsvorschlag! Aktuell ist der Erstabrechnungslauf komplett abgeschlossen. Wiederabrechnungen sind bisher nicht erstellt.