abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitnehmer Online

2
letzte Antwort am 27.03.2019 07:44:37 von Thomas_Kahl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kimeba
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
155 Mal angesehen

Moin!

Ein Mandant bzw. die Mitarbeiter möchten Arbeitnehmer Online nutzen.

Ich wurde gebeten, für alle MAs die Anmeldedaten rauszuschicken.

Bei Lexinform habe ich was von einer Exceltabelle (1071020) gelesen, allerdings soll diese Tabelle von 2016 sein.

Wie gehe ich "wirklich" vor, damit ich nicht jeden MA einzeln anklicken muss?

mfg Torsten

mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
59 Mal angesehen

Hallo Herr Meier-Ballach,

siehe Dok.-Nr.: Dok.-Nr.: 9234695. Ich denke Hier sind die benötigten Informationen enthalten.

MFG

L.Dürr

MFG
Lea Novak
0 Kudos
Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
59 Mal angesehen

Mandantendaten > Auswertungssteuerung > Zusatzseinstellungen

Dort die letzte Lasche "Arbeitnehmer Online"

Alles, was Sie dort festlegen, ist auf Mandantenebene - sprich für jeden Mitarbeiter wo Sie keine Ausnahmen erfassen gleich. Wenn also alle AO bekommen sollen, nur dort ausfüllen und dann Stammdaten an das RZ senden. Fertsch!

MfG
T.Kahl
0 Kudos
2
letzte Antwort am 27.03.2019 07:44:37 von Thomas_Kahl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage