Moin!
Ein Mandant bzw. die Mitarbeiter möchten Arbeitnehmer Online nutzen.
Ich wurde gebeten, für alle MAs die Anmeldedaten rauszuschicken.
Bei Lexinform habe ich was von einer Exceltabelle (1071020) gelesen, allerdings soll diese Tabelle von 2016 sein.
Wie gehe ich "wirklich" vor, damit ich nicht jeden MA einzeln anklicken muss?
mfg Torsten
Hallo Herr Meier-Ballach,
siehe Dok.-Nr.: Dok.-Nr.: 9234695. Ich denke Hier sind die benötigten Informationen enthalten.
MFG
L.Dürr
Mandantendaten > Auswertungssteuerung > Zusatzseinstellungen
Dort die letzte Lasche "Arbeitnehmer Online"
Alles, was Sie dort festlegen, ist auf Mandantenebene - sprich für jeden Mitarbeiter wo Sie keine Ausnahmen erfassen gleich. Wenn also alle AO bekommen sollen, nur dort ausfüllen und dann Stammdaten an das RZ senden. Fertsch!