abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige alle Auswertungen vor Monatsabschluss

2
letzte Antwort am 25.11.2020 15:59:59 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fruchtzwerg
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
207 Mal angesehen

Hallo,

 

als Mitarbeiterin im einer Steuerkanzlei wünsche mir, dass ich alle Auswertungen auch vor dem Monatsabschluss schon ansehen kann. Ganz besonders die Unterlagen zum KUG.

Ich finde es blöd, dass diese Auswertungen erst nach dem Monatsabschluss geprüft werden können. So können Fehler ggf. vorher erkannt werden und es muss nicht rückgesetzt werden.

Die Auswertungen können ja als "noch nicht verarbeitet/gesendet" gekennzeichnet sein, aber ich will sie zumindest vorher sehen können.

 

MfG

bergerberthold
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
200 Mal angesehen

Hallo Fruchtzwerg,

 

wenn Sie mit Lohn und Gehalt arbeiten können Sie einen Monatsabschluss machen und die Daten sind noch nicht gesendet. Dies kann man einstellen ob mit dem Monatsabschluss oder danach separat gesendet werden soll. Es steht dann drauf das die Daten noch nicht gesendet wurden.

 

Grüße

Berthold Berger

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 3
198 Mal angesehen

Das geht ohne Probleme, wenn im Mandanten > Ausgeben der Haken -Nur aktuelle Ausw.- rausgenommen wird. Nur der AN muss abgerechnet sein.

 

cro_1-1606316325637.png

 

0 Kudos
2
letzte Antwort am 25.11.2020 15:59:59 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage