abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgabegrund:30-AbmeldungBeschäftigungsende 04/2021

3
letzte Antwort am 16.04.2021 11:31:38 von Personal2020
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Personal2020
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
350 Mal angesehen

Abgabegrund: 30-Abmeldung Beschäftigungsende                                                                               04/2021

Meldezeitraum:     20210101-20210331
DEÜV:Bei der Summierung der zu meldenden Entgelte wurde die anteilige Beitragsbemessungsgrenze

überschritten. Die DEÜV-Meldung konnte nicht übermittelt werden.

Bitte prüfen Sie die Abrechnungen des zu meldenden Zeitraums.

Abgabegrund:30-Abmeldung Beschäftigungsende                                                                               04/2021

Meldezeitraum:     20210101-20210331
DEÜV VW:Bei der Summierung der zu meldenden Entgelte wurde die anteilige Beitragsbemessungsgrenze

überschritten. Die DEÜV-Kopie für das Versorgungswerk konnte n ichterstelltwerden.
BitteprüfenSiedieAbrechnungendeszumeldendenZeitraums.

Diese Meldung von LODAS habe ich erhalten. Ich habe einen Angestellten als neuen Geschäftsführer als SV frei PGRS 900 umgeschlüsselt und keinen neue Personalnummer verwendet und keinen neuen Beschäftigungszeitraum und dann kam diese Meldung. Was habe ich falsch gemacht?

kaba
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
324 Mal angesehen

So habe ich am Anfang meiner "Karriere" auch verfahren.

Jetzt lege ich bei so grundsätzlichen Änderungen immer eine neue Personalnummer an. Ansonsten kommt es zu Verwirrungen jeglicher Art.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
285 Mal angesehen

Hallo,

bitte prüfen Sie, ob das sozialversicherungspflichtige Entgelt des Mitarbeiters über der anteiligen Beitragsbemessungsgrenze liegt.

Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte über einen weiteren Servicekanal an uns, sodass wir den Sachverhalt eingehender prüfen können.

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
Personal2020
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
274 Mal angesehen

Habe ich mit der DATEV geklärt.

Vielen Dank.

0 Kudos
3