abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AN-Online und E-Mail Benachrichtigung

6
letzte Antwort am 28.10.2021 14:47:13 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mh
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 7
267 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit zwei Monaten das Problem, dass ich bei der Bereitstellung einer neuen Abrechnung, keine E-Mail Benachrichtigung mehr bekomme. Das hat bis jetzt immer funktioniert. Ich habe im AN-Online nichts verändert. Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet und bei meinen Kollegen funktioniert es.

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Vielleicht liest ja jemand von der Datev mit....

0 Kudos
Tags (1)
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 7
263 Mal angesehen

@mh schrieb:

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?


Haben Sie noch eine 2. E-Mail-Adresse? Dann würde ich das wohl einmal auf die legen und dann wieder zurückstellen auf die ursprüngliche Adresse. Vielleicht hilft's. 

 

Ich habe aber auch keinerlei Probleme. 

 

Welcher E-Mail Provider ist es? GMX, web oder andere kostenlose Adressen? Mit denen gab es in der Vergangenheit sowieso einige Probleme. Keine Mails von Stadtverwaltungen: Zu viel Spam bei GMX und Web.de

 

Ich kann technisch nur eine outlook.com E-Mail-Adresse empfehlen; ergo einen Microsoft Account, der etliche andere Vorteile bietet; auch wenn man kein Microsoft365 Abo hat. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Alexandra_Friedrich
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 7
222 Mal angesehen

Hallo, 


aktuell gibt es keine Störung.

 

Um näher prüfen zu können, warum Sie keine Benachrichtigung mehr erhalten, wenden Sie sich bitte über unsere Servicekanäle an uns.

Beste Grüße Alexandra Friedrich
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 4 von 7
158 Mal angesehen

Ich habe ein ähnlich gelagertes Problem. 

Bei einem Mandanten habe ich Arbeitnehmer Online angelegt und alles hat funktioniert. Der Mitarbeiter kann die Auswertungen online ansehen.

Allerdings erhält er keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Auswertungen bereit gestellt sind.

 

In früheren Kanzleien erhielt ich selbst als Arbeitnehmerin eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Gehaltsabrechnung bereit gestellt war. Leider weiß ich nicht mehr, ob ich die Benachrichtigung per Mail als Arbeitnehmerin einstelle oder ob das automatisch generiert wird.

 

E-Mail-Adresse ist hinterlegt und Stammdaten wurden auch abgesandt. 

0 Kudos
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 5 von 7
142 Mal angesehen

Hallo,

 

die E-Mail Benachrichtigung muss jeder AN selber in seinem Portal hinterlegen bzw. einrichten.

 

 

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 6 von 7
139 Mal angesehen
 
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 7 von 7
138 Mal angesehen

Dankeschön

0 Kudos
6
letzte Antwort am 28.10.2021 14:47:13 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage