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A1 Bescheinigung stornieren

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letzte Antwort am 04.05.2023 07:57:38 von Sailor
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Sailor
Erfahrener
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Liebe Community,

 

ich habe im März zwei A1-Bescheinigungen erstellen wollen. Da es sich um eine Entsendung auf ein deutsches Marineschiff im Ausland handelte, das im Hafen lag, war eine A1 Bescheinigung gar nicht nötig. Nun habe ich in den Personendaten das Häkchen bei "Antrag stornieren" gesetzt (rückwirkend im März).

Mit der Aprilauswertung bekomme ich aber eine Liste 467 für den März, auf der kein Vermerk im Stornokästchen ist.

Weiß jemand, wie ich die Stornierung machen muss?

 

Viele Grüße

Sailor

Flitze0815
Fortgeschrittener
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483 Mal angesehen

Moin @Sailor ,

mag doof klingen.. aber.. hast du die Stornierung auch gesendet oder nur das Häkchen gemacht?

Gruß

Flitze

live long and prosper
Grüße aus der Südheide
Sailor
Erfahrener
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Nachricht 3 von 6
459 Mal angesehen

Hallo Flitze,

klingt gar nicht doof. Ich dachte, die Übermittlung erfolgt mit der nächsten Abrechnung automatisch.

Muss ich dann über Mandant - Daten senden- die Stammdaten senden?

 

Viele Grüße

Sailor

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alma82
Aufsteiger
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Moin Sailor, 

 

A1-Anträge ebenso wie Stornierungen müssen m.E. immer separat gesendet werden, siehe auch Dokument 9241549 Punkt 4.4.

 

Gruß Alma82

Sailor
Erfahrener
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Nachricht 5 von 6
445 Mal angesehen

Hallo Flitze,

das war es, jetzt sind sie übermittelt!

Vielen Dank und

viele Grüße

Sailor

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Sailor
Erfahrener
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Nachricht 6 von 6
444 Mal angesehen

Hallo alma82,

mit dem Dokument habe ich es geschafft, vielen Dank!

Viele Grüße

Sailor

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5
letzte Antwort am 04.05.2023 07:57:38 von Sailor
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