Hallo Zusammen,
wir haben einen Mandanten unterjährig von einem anderen Steuerberater übernommen.
Lohn & Gehalt zu Lohn & Gehalt.
Hat soweit auch alles wunderbar geklappt, ABER es fehlen die Auswertungen vom Vorberater
Kann mir hier wer sagen welchen Haken ich vergessen habe oder muss ich das wie bei LODAS separat anstoßen?
Besten Dank!
Hallo,
wurde die übertragene Sicherung des Vorberaters über das DATEV-Rechenzentrum in Lohn und Gehalt übernommen und eingespielt?
Bei einem Mandantenübertrag von Lohn und Gehalt nach Lohn und Gehalt über das DATEV-Rechenzentrum, werden die Auswertungen des Vorberaters generell mitübertragen. Diese sind dann bei Ihnen als übernehmender Berater in Lohn und Gehalt auch aufrufbar.
Sofern der Übertrag über unser DATEV-Rechenzentrum durchgeführt wurde, sprechen Sie bitte mit dem Vorberater. Nur er kann einsehen, welche inhaltlichen Daten Ihnen übertragen wurden.
Hallo Herr @Matthias_Platz ,
vielen Dank für die Info.
Ja die Sicherung wurde von L&G zu L&G übers Rechenzentrum eingespielt.
Kann ich die fehlenden Auswertungen nachträglich nochmal beim Vorberater anfordern?
Besten Dank vorab.
Hallo,
wir möchten mit Ihnen den im DATEV-Rechenzentrum übertragenen und in Lohn und Gehalt eingespielten Bestand prüfen.
Bitte wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.