Guten Tag,
gibt es in Lohn und Gehalt eine Auswertung, die auf einen Blick die Krankentage der einzelnen Mitarbeiter zeigt ?
freue mich über einen Tipp,
danke, viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
Tatsächlich findest Du auf Mitarbeiterebene unter Auswertungen auch einen Personalkalender fürs ganze Jahr. Dieser ist wirklich optisch sehr übersichtlich dargestellt und zeigt Dir die Krankstunden genau an. Leider nur auf Stundenbasis, nicht auf Tagesbasis. Wobei es aber sicherlich kein Problem sein dürfte, die Tage mit K zusammenzählen.
Hallo,
schon einmal in DALY geschaut? Für Lodas gibt es eine Standardauswertung: Fehlzeiten/Unterbrechungen. Diese Auswertung kann man sich vielleicht auch für LuG basteln.
Grüße
Greese
Vielen Dank für den Tipp, schau ich mir gleich mal an!
DALY kenn ich leider nicht, aber ich bin auch weiß Gott kein Profi:), sondern nutze Datev normalerweise nur für unsere Lohnabrechnung....danke trotzdem für den Tipp, ich denke, die Auswertung auf Mitarbeiterebene wird ausreichen...
Nur als Ergänzung: Den Personalkalender gibt es auch auf Mandantenebene, unter Auswertungen - falls Sie nicht jeden Mitarbeiter einzeln anfassen möchten.
Viel Erfolg!
Danke, Ihr seid spitze!
@AS1603 schrieb:DALY kenn ich leider nicht, aber ich bin auch weiß Gott kein Profi:)
DALY ist kurz für das Daten-Analyse-System Personalwirtschaft.