abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Aktualisierung der Institutionen

6
letzte Antwort am 12.12.2022 12:42:00 von Personaler1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Personaler1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
488 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

ich habe einen Abo-Auftrag zur Aktualisierung der Institutionsdaten angelegt, der seit 2 Monaten auch problemlos funktionierte. Nach dem letzten Datev-Update auf Lohn und Gehalt V 12.15 läuft der Abo-Auftrag nicht mehr durch.

Es kommt dauernd die Rückmeldung "Datum" "Fkz" "Mappe" "Auftrag" "Text"
12.12.2022 08:43:30 12592 "#RZK83011 Die Folgeverarbeitung des Programms Institutionen
hat den Status des Hole-DFÜ-Auftrages 12570/12592 nicht hochgesetzt."

Datev ist bei uns auf dem Server installiert, dieser bereits neu gestartet worden. Alle Rechte sind vorhanden.

Kann mir jemand helfen?

 

 

0 Kudos
Tags (1)
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 7
479 Mal angesehen

Was sagt ein RZ-Funktionstest (ggf. mit Abo)?

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Personaler1
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
476 Mal angesehen

Läuft tadellos durch, auch die Abo Aufträge sind fehlerfrei.

 

Personaler1
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 7
464 Mal angesehen

Nach Löschung des alten Auftrags und erneutem Anstoß zur Aktualisierung erscheint nun folgende Meldung:

"Datum" "Fkz" "Mappe" "Auftrag" "Text"
12.12.2022 09:06:27 12593 "#RZK50019 Es trat ein Problem beim Zugriff auf den Stammdatendienst auf. Die Folgeverarbeitung konnte nicht durchgeführt werden."

0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 5 von 7
446 Mal angesehen
Personaler1
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 7
429 Mal angesehen

Vielen Dank, ich habe das nun mal an unsere IT-Abteilung weitergegeben. Hoffe, das löst mein Problem.

 

Personaler1
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
383 Mal angesehen

Nochmal vielen Dank Herr Lutz! Problem gelöst!

6
letzte Antwort am 12.12.2022 12:42:00 von Personaler1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage