Liebe Community,
wir haben vor der Umstellung auf eoComfort eifrig das Notizfeld genutzt und bspw. auch Unterlagenanforderung bzw. Eingang in die Aufträge eingetragen.
Diese Einträge waren unproblematisch als Spalten in den Auftragsübersichten einblendbar, sodass auf einen ersten Blick der Bearbeitungsstatus der Aufträge sichtbar war.
Nach der Umstellung auf eoComfort sind diese Felder scheinbar nicht mehr einblendbar, allenfalls können nach Auswahl des jeweiligen Mandanten über die Schnellinfo "Bearbeitungsstände" Details sichtbar gemacht werden. Ziel soll es sein, bspw. bei allen Einkommensteueraufträgen auf einen Blick zu sehen, wie der Bearbeitungsstand ist.
Habt ihr hierzu eine Lösung/einen Workaround?
Vielen Dank vorab!
Thread zu Office Management verschoben durch @Hannes_Muschiol
Hallo Clavis,
die Spalten zu den Bearbeitungsständen können über die Auftragsübersichten nicht eingefügt werden.
Um einen Workaround zu besprechen, melden Sie sich bitte bei uns im Programmservice Eigenorganisation comfort unter www.datev.de/service-eo.