Hallo zusammen,
kann man für das Feld Zusatztext in der Rechnungschreibung die Anzahl der zulässigen Zeichen erhöhen, damit mehr Text Platz hat?
Einbindung erfolgt über =Columns![REZUSATZTEXT].Value
Aber ich kann nirgends etwas für die Begrenzung der Zeichen finden.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Kerstin Weinbrenner
Hallo,
das Feld "Zusatztext" in den Grundwerten der Rechnung ist auf 165 Zeichen begrenzt. Die Anzahl der Zeichen kann leider nicht erhöht werden.
Alternativ könnten Sie eine reine Textgebühr in der Rechnung anlegen und die gewünschten Informationen im Gebührentext hinterlegen (ohne natürlich jetzt genau zu wissen, welche Angaben Sie auf der Rechnung hinterlegen möchten 🙂)
1004723 - Gebühr ohne Betrag nur mit Text auf der Rechnung ausweisen
Schönes Wochenende
Kerstin Schulz
DATEV eG