Hallo zusammen,
ich erstelle Serien-E-Mail immer über kontextbezogene Links "Serien-E-Mail/-Brief über Auswertung erstellen".
Dieses mal habe ich jedoch eine Excelliste mit den Empfänger E-Mail-Adressen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich diese Daten aus Excel importiert bekomme.
Bei der Auswahl der Datenquelle (siehe Anhang) sehe ich keine Möglichkeit auf die Excelliste zuzugreifen.
Vielen Dank schon vorab 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
soweit ich weiß, ist die Funktion "Serien-E-Mail/-Brief über Auswertung erstellten" immer auch mit irgendeiner Art der Adressverwaltung bei der DATEV verknüpft. Wenn ich mit einer Excelliste einen Serienmail/-brief versende, nutze ich immer in Word die normale Funktion über Sendungen/Seriendruck starte bzw. Empfänger auswählen. Das klappt eigentlich gut.