abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Posteingangsassistent muss immer (mal) wieder aktiviert werden

1
letzte Antwort am 05.11.2020 08:22:14 von Christian_Seidel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kallebarlage
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
270 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

 

einige meiner Kollege beklagen, dass Sie den Posteingangsassistenten in Datev DMS bereits mehrfach aktiviert haben. Jedoch deaktiviert sich der Posteingangsassistent immer mal wieder, so dass eine erneute Aktivierung durch den Benutzer erforderlich wird.

Hat jemand in dieser Runde eine Idee, wie sich der Posteingangsassistent dauerhaft aktivieren lässt und eingescannte Dokumente verlässlich in den Dokumentenkorb übernommen werden?

Mit freundlichen Grüßen

 

Karlheinz Barlage

DATEV-Mitarbeiter
Christian_Seidel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
240 Mal angesehen

Hallo Herr Barlage, 

 

bitte deaktivieren Sie den Haken "Felder schleppen" im Dokumentenkorb. 

 

Sofern es damit nicht besser wird, melden Sie sich bitte im DATEV DMS-Programm-Service.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 

Christian Seidel
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
1
letzte Antwort am 05.11.2020 08:22:14 von Christian_Seidel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage