Hallo zusammen,
ein im Posteingang von "Post, Fristen und Bescheide" erfasster und festgeschriebener per Post zugegangener Bescheid wurde versehentlich storniert. Er ist jetzt in der Liste noch vorhanden, aber wird durch den Storno durchgestrichen gezeigt.
Beide Möglichkeiten wären angenehmer, als nach einer Neuerfassung zukünftig in den Listen immer den gestrichenen Bescheid weiter mitzuführen. Für beide Alternativen a) und b) finde ich aber in den Funktionen keine Möglichkeiten.
Vielen Dank für konstruktive Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Freiherr von Pallandt
Hallo,
m. E. nach ist eine Neuerfassung notwendig und zu:
a) nein
b) nein.
Man kann höchstens den Posteingang öffnen (dieser wurde ja nicht versehentlich storniert) und dann mit dem Button "Speichern und Neu (Werte beibehalten)" den PE (Posteingang) kopieren und die Fristenerfassung neu aktivieren. dann müssen Sie aber daran denken, einen der beiden Posteingänge zu stornieren oder (den neu angelegten PE) zu löschen.
LG