abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postausgang- Postausgangsart automatisch zuweisen

3
letzte Antwort am 26.03.2021 11:29:40 von einmalnoch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
SonjaDa
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
128 Mal angesehen

Hallo zusammen,

in PFB besteht ja die Möglichkeit bestimmten Dokumentenarten bestimmte Ausgangsarten zuzuweisen.

Ich würde nun gerne eine bestimmte Dokumentenart für einzelne Mandanten festlegen.

Also nur für ca 10 - 15 Mandanten soll die Ausgangsart für eine bestimmte Dokumentenart vorbelegt sein.

Ist dies möglich? 

Viele Grüße

 

einmalnoch
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
115 Mal angesehen

Mir fällt auch keine Regel ein, die auf einen (oder mehrere)  Mandanten bezogen definiert werden könnte. Auch lassen sich keine neuen Bezüge innerhalb der Regeln herstellen.

„Einen guten Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst machen will.“ - Henry Ford
0 Kudos
SonjaDa
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
107 Mal angesehen

Ja schade. Ich habe nichts gefunden, wäre aber sehr schön gewesen, weil im Moment nur dokumentenbezogene Ausgangsarten festzulegen wenig Sinn macht. (traditionelle Mdt. mit klassischem Postausgang, andere machen fast alles über E-Mail). 

0 Kudos
einmalnoch
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 4
104 Mal angesehen

Etwas Ähnliches wollte ich auch letztens bauen, es ist aber daran gescheitert das ich keine Betriebsstätte in die Empfängerkategorie einpflegen konnte.

„Einen guten Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst machen will.“ - Henry Ford
0 Kudos
3
letzte Antwort am 26.03.2021 11:29:40 von einmalnoch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage