abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pflichtfelder in der Zeiterfassung

1
letzte Antwort am 25.07.2024 17:25:40 von FlorianMeiers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Candorian
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
119 Mal angesehen

Guten Morgen in die Runde,

Bei manchen meiner Kolleg*innen ergibt sich seit neuesten der Umstand, dass erfasste Zeiten nachträglich nicht geändert werden können. Dabei ist die Problematik nicht die Abänderung der Zeit oder des Kommentarfeldes, sondern Beispielsweise, dass Zuordnung und Objekt leer sind und nicht editiert werden können. Laut Info der entsprechenden Kolleg*innen müssen diese Felder bei der Ersterfassung der Stunden nicht ausgewählt werden.
Auch ergibt sich, dass unter Umständen Zeiten nur noch mit einem Inhalt im Kommentarfeld erst-erfasst werden können.

Candorian_0-1721287152162.png

Ich habe mich etwas durch die Hilfe-Dokumente der Datev gewurschtelt aber noch keinen Punkt gefunden der die Pflichtfelder für die Zeiterfassung betrifft. Mag mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Mit freundlichen Füßen,

Candorian

Beitrag zu Office Management verschoben und Kategorie zugeordnet von @Christina_Schulze 

DATEV-Mitarbeiter
FlorianMeiers
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
76 Mal angesehen

Hallo Candorian,

bitte melden Sie sich zu diesem Thema bei uns im Programmservice Eigenorganisation comfort unter www.datev.de/service-eo, damit wir die Situation bei Ihnen analysieren können.

Freundliche Grüße - Florian Meiers
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.07.2024 17:25:40 von FlorianMeiers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage