Ich habe in MYDATEV Kanzlei die neue Option der Kommunikation angesehen.
Ich soll mich freischalten, habe es in der Rechteverwaltung Online versucht. Nichts gefunden.
Was kann ich tun?
Beitrag verschoben und Kategorie ergänzt durch @Sarah_Reitzmann
MYDATEV Kanzlei muss zunächst über den DATEV Shop bestellt werden.
Hi,
vor dem bestellen würde ich mal in diesen Beitrag reinschauen
MyDatev-Kanzlei-postiver-Gamechanger
Und auch in die Preisliste zum Artikel 66021
Freundliche Grüße
Frank Bähren
Jetzt habe ich mal in die Preisliste geschaut. Was ist denn eine "Benutzerlizenz Einzelanwendung"?
Muss das Produkt für jeden Mitarbeiter einzeln bestellt werden und dann kostet es EUR x Anzahl Mitarbeiter?
gemäß dem Beitrag von Uwe_Lutz in
MyDatev-Kanzlei-postiver-Gamechanger
muss wohl für jeden MA der/die das Programm nutzen soll eine Lizenz erworben werden.
Dann kostet es wohl für den ersten XX EUR und für jeden weiteren x,xx EUR.