Wir kommen seit gestern nicht mehr an die Unterhaltungen in MyDatev Kommunikation.
Dokumente/Aufgaben funktionieren
Es wird uns nun unter MyKanzlei/Aktuelles angezeigt, dass es zig Unterhaltungen gibt, an die wir nicht rankommen. Es gibt keine Datev-Telefonnummer/keinen Terminkontakt zu MyDatev- wir haben jedenfalls nichts gefunden. Im Logistikcenter spricht nur noch der Bot und nimmt nichts an. Offene Servicekontakte werden bei uns derzeit gar nicht mehr bearbeitet.....offen seit mehreren Wochen, das brauche ich also gar nicht erst versuchen.
Datev - Hilfe, wie kommen wir wieder an die Unterhaltungen????? Unsere Mandanten warten auf Antworten.
Von Mandantenseite geht alles. Betrifft alle Mitarbeiter- jeder mit eigenem MyDentity.
nur bedingte hilfe:
bei mir funktioniert es.
die üblichen maßnahmen : anderer browser, chache gelöscht ... also "wackel am kabel" durchgeführt?
ggf. mal den regionalen datev-ansprechpartner ansprechen. die haben zum teil bessere drähte.
tapfer bleiben.
Ja, anderer Browser hat geholfen.
Google Chrome ging nicht mehr, jetzt haben wir es mit Firefox probiert.
Aber Google Chrome hat ja 2 Monate funktioniert, warum jetzt nicht mehr.
Und es kann ja nicht sein, dass man von Datev völlig allein gelassen wird.
Mein Datev Verantwortlicher ist mir noch seit 4 Monaten eine Antwort schuldig. Irgendwie unbefriedend.
Heute in einer Sache zu Lizenzrechten ein Datev-Mitarbeiter "Datev Kommunikation? Was ist das schon wieder?"
Guten Morgen @fb-stb,
können Sie uns bitte dazu einen Servicekontakt zukommen lassen?
Wir müssten uns das direkt am System ansehen warum ein Browser funktioniert und der andere nicht.
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Heute geht es wieder mit Chrome nachdem alle mal einen anderen Browser probiert hatten. Fehler kann demzufolge nicht mehr nachgestellt werden.