abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler im DMS/Dokumentviewer beim öffnen eines abgelegten PDF

5
letzte Antwort am 01.03.2024 09:15:58 von glasi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
glasi
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 6
103 Mal angesehen

Hallo, wir haben ein Problem mit einer im DMS gespeicherten PDF-Datei mit dem Dokumentviewer (siehe Anhang) Wenn man die PDF aus dem DMS im Adobe Reader aufmacht gibt es kein Problem. Kennt jemand das Problem

Chris607
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 6
79 Mal angesehen

Hatte ich genau ein einziges Mal ebenfalls. Die Meldung war dann nach einem Neustart weg und auch nicht mehr reproduzierbar. Tritt das häufiger auf?

0 Kudos
glasi
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 6
72 Mal angesehen

Moin,

 

leider tritt der Fehler immer noch auf. Gerade nach dem ich mich am Terminalserver angemeldet habe ich es versucht, Fehler immer noch da... Ich werde wohl man einen SK aufmachen.

0 Kudos
prabhjot-kakkar
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 6
69 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

ich habe mal nach der Fehlermeldung gesucht.

 

Hier ist ein Link mit einer Antwort ganz unten:

 

https://www.quickpdflibrary.com/faq/if-this-message-is-not-eventually-replaced-by-the-proper-contents-of-the-document.php

 

Das Problem wurde wohl von Adobe noch nicht gelöst, soweit ich es verstanden habe.

Beste Grüße, Prabhjot Kakkar
Consultant I Keuthen AG
glasi
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 5 von 6
62 Mal angesehen

OK ein interessanter Ansatz, dann muss ich das PDF mal exportieren und am lokalen PC mit einem alternativen Viewer öffnen.

0 Kudos
glasi
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 6 von 6
56 Mal angesehen

Jo, das ist es. Mit PDF24 geht es auf, mit dem PDF Xchange Viewer auch, aber man kann keine Anmerkungen oder ähnliches machen. In Edge und Chrome kommt der selber Fehler wie mit dem Dok-Viewer. 

0 Kudos
5
letzte Antwort am 01.03.2024 09:15:58 von glasi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage