abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EO classic Aufträge individuelles Auswahlfeld erstellen

1
letzte Antwort am 19.07.2018 07:57:33 von Juergen_Haubner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
petralang
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
154 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich möchte die bereits angelegte Kategorie "Fibu monatlich" für unsere Kanzlei um ein individuelles Auswahlfeld "USt-VA Zeitraum" mit den Auswahlmöglichkeiten "monatlich, vierteljährlich, jährlich" ergänzen. Mein Problem: ich kann zwar ein "Auswahlfeld 1" hinzufügen, bei diesem aber weder den Inhalt definieren, noch die Bezeichnung ändern.

Bei individuellen Text-, Betrags- und Datumsfeldern hat das funktioniert, die Bezeichnung konnte ich in den Aufträgen, kontextbezogene Links, "Individuelle Felder bearbeiten" anpassen.

Ich vermute, ich muss zuerst irgendwo den Inhalt definieren, finde aber leider nicht heraus, wo.

Vielen Dank schon mal für Ihre Zeit und Hilfe.

Freundliche Grüße aus dem Südwesten

Petra Lang

DATEV-Mitarbeiter
Juergen_Haubner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
76 Mal angesehen

Hallo Frau Lang,

im Bereich der individuellen Auswahlfelder kann es bei einer bestimmten Datenbankkonstellation dazu kommen, dass keine Möglichkeit besteht, die Inhalte des Auswahlfeldes mit Leben zu füllen. Mit der DVD 12.0 erfolgt die Fehlerbereinigung. Die DVD 12.0 wird voraussichtlich ab 08.08.2018 ausgeliefert.

Sollten Sie die Fehlerbereinigung vor Installation der DVD 12.0 benötigen, melden Sie sich beim Programmservice.

Sonnige Grüße aus Nürnberg

Jürgen Haubner

DATEv eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 19.07.2018 07:57:33 von Juergen_Haubner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage