Hallo,
ich möchte mir bei EO comfort einen Filter basteln, das er mir die Aufträge anzeigt, die ich fakturiert habe, aber der Auftrag noch nicht auf Erledigt gesetzt wurde.
Hab es einigermaßen hinbekommen. Jedoch wenn ich nun den Auftrag auf erledigt setze, zeigt er mir die Aufträge trotz Neustart des Arbeitsplatzes sowie mehrmaliger Aktualisierung noch an.
Hat jemand einen Tipp für meinen Filter ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
Sie sollten einen Screenshot vom Filter posten. Dann kann man leichter sagen, woran es liegt. Unserer sieht so aus:
Hallo @aschreiber
anbei einmal ein Screenshot von meinem Filter. Dabei sind die Änderungen laut Ihrem Screenshot eingeflossen... Aber er zeigt mir die Aufträge leider immer noch an.
Wenn Sie den Auftrag erledigt haben, ist der Haken dann im Auftragsstatus drin?
Ja, das ist er. In der normalen Auftragsübersicht des Mandanten ist der Auftrag auch nicht sichtbar. Aber ich habe keine Lust, halt alle meine Mandanten durch zu gehen.
Vielleicht mal vor Mitarbeiter 1 und nach Mitarbeiter 2 eine Klammer setzen. Ansonsten hab ich leider auch keine weitere Idee.
Danke schön, das war der Punkt, der dem Filter gefehlt hat. 🙂