abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DMS Einchecken nach Bearbeitung mit externer Anwendung stürzt ab

2
letzte Antwort am 21.09.2022 07:53:44 von Anton_Friesen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MPonikwar
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
106 Mal angesehen

Seit dem letzten Update habe ich enorme Probleme nach der Änderung von pdf über externe Anwendung (Adobe Acrobat) die Dokumente wieder einzuchecken und die Bearbeitung abzuschließen.

Der Arbeitsplatz hängt sich fast immer auf und erholt sich in den meisten Fällen auch nach einigen Minuten nicht.

Im Regelfall muss ich den Arbeitsplatz per Task Manager abschießen.

Beim erneuten Öffnen ist aber dann meine Änderung zumindest drin im pdf.

Hat das sonst noch jemand?

dthamm
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
91 Mal angesehen

Hallo, wir haben auch das Problem, besonders bei einem Benutzer. SK ist gestellt, aber noch keine Antwort

DATEV-Mitarbeiter
Anton_Friesen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
65 Mal angesehen

Guten Morgen zusammen,

 

am 29.09. wird es zum fehlerhaften Programmverhalten einen Hotfix geben.

 

Mit externer Anwendung geöffnete PDF-Dokumente bleiben beim Schließen ... - DATEV Hilfe-Center

 


Viele Grüße aus Nürnberg

Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

2
letzte Antwort am 21.09.2022 07:53:44 von Anton_Friesen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage