Guten Morgen,
in der obersten Zeile im Dokumentenkorb wird mir der Mandant angezeigt, der im Moment im Fenster Aktive Mandanten ausgewählt ist. Obwohl ich nicht auf den nebenstehenden Button Übernehmen klicke, werden die Werte dieses Mandanten in den Zeilen Bereich 2. Eingabefeld und zudem der Bearbeiter für diesen Mandanten angezeigt.
Ist der Dokumentenkorb gut gefüllt, werden bei jedem neuen Dokument immer die Werte des aktiven Mandanten angezeigt.
Gibt es da eine Lösung, um diese Funktion auszuschalten ? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Udo Simons
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das wird vorbelegt, wenn der Dokumentenkorb in der Schnellinfo Dokumente geöffnet wird.
Öffnen Sie den Dokumentenkorb einfach im DATEV Arbeitsplatz über Extras - Dokumentenkorb bzw. das Symbol in der Standard-Symbolleiste.
Hallo gie,
das war genau der richtige Tipp !
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Udo Simons