abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auftragsvergabe mit Pauschale versehen

1
letzte Antwort am 10.07.2024 07:30:48 von Andreas_Kiermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Christina0903
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
112 Mal angesehen

Ich möchte in der Auftragsvorlage eine Pauschale hinterlegen. 

Hintergrund der dig. Finanzbericht wird immer pauschal abgerechnet. Damit wir das nicht immer manuell eintippen müssen, würde ich das gerne in der Vorlage direkt hinterlegen, so dass der Betrag bei Anlage des Auftrags direkt den Wert in die Vergütung übernimmt. 

Ist der Auftrag angelegt geht es über den Reiter Honorar. In der auftragsvorlage gibt es diesen jedoch nicht.

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Kiermeier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
75 Mal angesehen

Guten Morgen,

wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie Honorarvereinbarungen in eine Auftragsvorlage einbinden? Dies ist leider systembedingt nicht umsetzbar.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, Honorarvereinbarungen massenhaft in der Bestandspflege zu hinterlegen. Wählen Sie dazu entweder über einen Auftragsfilter die gewünschten Aufträge aus oder suchen Sie diese direkt in der Bestandspflege. Nachdem Sie die relevanten Aufträge in die Bestandspflege übernommen haben, markieren Sie alle und klicken Sie auf die rechte Maustaste. Anschließend wählen Sie die Option "Honorarvereinbarung bearbeiten".

Für persönliche Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns einfach über einen Servicekontakt.

Freundliche Grüße aus Nürnberg
Andreas Kiermeier
Service EO comfort
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 10.07.2024 07:30:48 von Andreas_Kiermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage