Hallo zusammen,
wenn ich aus DATEV Arbeitsplatz (EO comfort) einen aus der Schnellinfo angezeigten Auftrag per Rechtsklick und Weiterleiten versenden möchte, werden mir nicht nur aktive Mitarbeiter, sondern teilweise ehemalige Mitarbeiter angezeigt (die beiden grün selektierten Mitarbeiter T und Y):
Dies ist so natürlich nicht gewollt!
An welcher Stelle muss ich denn noch prüfen, ob hier Personen nicht deaktiviert oder gelöscht wurden?
Hier habe ich schon geschaut:
Danke für eure Tipps!
Viele Grüße
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wo ist an der Stelle das Problem? Der Workflow ist doch, dass man schon weiß, wer hier Empfänger sein soll. Diese Person per Suche suchen und auswählen.
Zur Not kann man über den Verteiler die Liste filtern.
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Wurde beim Mitarbeiter unter Punkt 1.) auch ein Austrittsdatum erfasst (nicht nur inaktiv)?
Hier zum Vergleich die Schritte, die nötig sind, wenn Mitarbeiter in der Liste fehlen:
https://apps.datev.de/help-center/documents/1020982
Ich würde also das Gegenteil prüfen.
Genau das Austrittsdatum hat bei manchen ehemaligen (obwohl inaktiven) Mitarbeitern gefehlt!
Vielen Dank!!
Grüße
Sebastian