Wir haben eine Selektion mit offenen Aufträgen und möchten für diese Mandanten einen Serienbrief erstellen.
Aus der Ansicht Aufträge lässt sich keine Funktion finden, mit der ein Serienbrief erstellt werden kann.
In dem Programm Marketing und Vertrieb finden wir keine Funktion, nach der sich die Mandanten (Empfänger) nach offenen Aufträgen selektieren lassen.
Über Hinweise, wie man einen Serienbrief für Aufträge erstellen kann, bin ich dankbar.
DK
Hallo Herr Kühn,
wir haben zwar EO comfort, aber der Ablauf sollte sich nicht unterscheiden. Aufträge markieren, in den Kontextbezogenen Links Dokumente erstellen wählen, die Vorlage auswählen und die Briefe erstellen.
Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
Hallo Hr. Schreiber,
das werde ich morgen gleich testen. Danke für die schnelle Antwort.
DK
Hallo Hr. Schreiber,
hat leider nicht funktioniert. Bei EO classic gibt es keinen kontextbezogenen Link, der Dokumente erstellen kann.
DK
Hallo Herr Kühn,
evtl. nur nicht aktiv?
Hallo Hr. Schreiber,
Danke für Ihren Einsatz. Leider funktioniert es nicht. Bei uns sind in EO classic alle kontextbezogenen Links aktiviert. Die Funktion "Dokumente erstellen" gibt es leider nicht.
@DATEV Ist das korrekt, dass man aus Aufträgen in EO classic keine Serienbriefe erstellen kann?
Danke. DK
Hallo Herr Kühn,
in der Aktuellen Programmversion ist es nicht möglich aus der Auftragsübersicht Seriendokumente zu erstellen.
Dies ist nur in der Mandatenübersicht | Kontextbezogene Links | Serien-E-mail/-Brief über Auswertung erstellen möglich.
Mit freundlichem Gruß
Christian Dolha
DATEV eG
Service Eigenorganisation