Hallo zusammen,
ist es möglich, die Absendergruppen in PFB anzupassen bzw. Einträge hinzuzufügen?
Ich habe keine Möglichkeit hierzu gefunden, auch im Hilfe-Center nicht.
Für die Ablage von RV-Bescheiden hätte ich gerne die Möglichkeit, die DRV zu hinterlegen. Aktuell machen wir das über Individuelle Adressaten, wo dann natürlich immer händisch der Absender eingetragen werden muss.
Oder muss man speziell für die RV einen von den vorhandenen Absender auswählen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
unter 19 "Berufsständische Organisation" ist die DRV vorhanden.
Habe ich mir eben angeschaut. Da ist nur leider nicht die zuständige DRV-Stelle hinterlegt, sodass das dann nichts bringt. Werden wir wohl weiterhin händisch eintragen müssen.
Trotzdem Danke für den Hinweis!
Ist halt die Frage, ob man die dann alle pflegen will, bei den Krankenkassen ist es ja ähnlich.
Unter Individuelle Anschriften könnte man die schon dauerhaft hinterlegen, aber ich würde mir die Mühe nicht machen. Wenn sich wieder was ändert, wo bekommt man die Info her?
Und in der Regel hat man ja eh das Schreiben digital und kann den Absender eindeutig identifizieren.
Ob im Postausgangssatz jetzt DRV Bund steht, oder DRV whatever, irgendeinen Tod muss man halt sterben.