abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ABC Analyse - nach Mandanten und Auftrag in EO Comfort

2
letzte Antwort am 19.12.2022 13:15:55 von hanischsrp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hanischsrp
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
182 Mal angesehen

Liebe Community,

 

wir würden gerne über EO comfort eine ABC-Analyse starten über verschiedene Mandanten und den Aufträgen Fibu und Lohn.

 

Ich habe im Auswertungspool aber leider nur eine Auswertung zur Abfrage Mandant ODER zur Abfrage Auftragsart gefunden. Habe ich eine Möglichkeit mir beide Daten in einer Auswertungen anzuzeigen? 

 

Ich freue mich über Feedback!

 

Liebe Grüße


Steffi

DATEV-Mitarbeiter
FlorianMeiers
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
166 Mal angesehen

Hallo hanischsrp,

 

die Werte der ABC-Analysen werden im Standard kumuliert z. B. nach Mandanten oder nach Auftragsarten ausgegeben.

 

Bei der Auswertung „Überschussanalyse kumuliert“ können die Werte z. B. nach Mandanten und Auftragsartengruppe ausgegeben werden.

 

Sie haben auch die Möglichkeit eine Auftragsliste als Umsatzauswertung oder ABC-Analyse zu nutzen:

 

Umsatzauswertung und ABC-Analyse erstellen in DATEV Arbeitsplatz

Freundliche Grüße - Florian Meiers
DATEV eG
0 Kudos
hanischsrp
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
141 Mal angesehen

Vielen Dank Herr Meiers,

 

das hat mir schon sehr weitergeholfen.

 

Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

0 Kudos
2
letzte Antwort am 19.12.2022 13:15:55 von hanischsrp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage