Einen schönen guten Morgen,
ich wollte heute morgen in meiner Smart-IT Sitzung , den Browser für Office 365 öffnen und bekam folgende Fehlermeldung :
Bei den Wartungen und Störungen bei Datev habe ich es eben auch nicht gefunden.
Lokal funktioniert es , ansonsten scheint der Browser aber zu funktionieren ...?
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin,
den Cache mal löschen, das kann schon mal helfen. Gibt es ggf. einen anderen Browser an dem man es testen könnte?
Browserdaten löschen hat leider nicht geholfen. Und auf einen anderen Browser kann ich innerhalb von Smart-It nicht wechseln, geht ja von Datev aus nicht.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Habe mich mal testweise im Browser eingeloggt, hier geht es.
Jetzt geht es wieder, nach Ihrem Post habe ich es nochmal probiert. Entweder hat das Cache löschen doch geholfen oder das Problem war nur kurzzeitig auf jeden Fall : Danke .