abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev Smart-IT öffnen im Browser nicht möglich

4
letzte Antwort am 15.04.2025 10:06:53 von kgaspers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kgaspers
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
211 Mal angesehen

Einen schönen guten Morgen,

ich wollte heute morgen in meiner Smart-IT Sitzung , den Browser für Office 365 öffnen und bekam folgende Fehlermeldung : 

kgaspers_0-1744700231083.png

Bei den Wartungen und Störungen bei Datev habe ich es eben auch nicht gefunden.
Lokal funktioniert es , ansonsten scheint der Browser aber zu funktionieren ...?
Hat jemand ähnliche Probleme ? 

GLH
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 5
202 Mal angesehen

Moin,

 

den Cache mal löschen, das kann schon mal helfen. Gibt es ggf. einen anderen Browser an dem man es testen könnte?

kgaspers
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
187 Mal angesehen

Browserdaten löschen hat leider nicht geholfen. Und auf einen anderen Browser kann ich innerhalb von Smart-It nicht wechseln, geht ja von Datev aus nicht.

Vielen Dank für Ihre Antwort. 

0 Kudos
GLH
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 5
178 Mal angesehen

Habe mich mal testweise im Browser eingeloggt, hier geht es.

 

0 Kudos
kgaspers
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
161 Mal angesehen

Jetzt geht es wieder, nach Ihrem Post habe ich es nochmal probiert. Entweder hat das Cache löschen doch geholfen oder das Problem war nur kurzzeitig auf jeden Fall : Danke .  

4
letzte Antwort am 15.04.2025 10:06:53 von kgaspers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage