abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev Smart-IT öffnen im Browser nicht möglich

4
letzte Antwort am 15.04.2025 10:06:53 von kgaspers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kgaspers
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
114 Mal angesehen

Einen schönen guten Morgen,

ich wollte heute morgen in meiner Smart-IT Sitzung , den Browser für Office 365 öffnen und bekam folgende Fehlermeldung : 

kgaspers_0-1744700231083.png

Bei den Wartungen und Störungen bei Datev habe ich es eben auch nicht gefunden.
Lokal funktioniert es , ansonsten scheint der Browser aber zu funktionieren ...?
Hat jemand ähnliche Probleme ? 

GLH
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 5
105 Mal angesehen

Moin,

 

den Cache mal löschen, das kann schon mal helfen. Gibt es ggf. einen anderen Browser an dem man es testen könnte?

kgaspers
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
90 Mal angesehen

Browserdaten löschen hat leider nicht geholfen. Und auf einen anderen Browser kann ich innerhalb von Smart-It nicht wechseln, geht ja von Datev aus nicht.

Vielen Dank für Ihre Antwort. 

0 Kudos
GLH
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 5
81 Mal angesehen

Habe mich mal testweise im Browser eingeloggt, hier geht es.

 

0 Kudos
kgaspers
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
64 Mal angesehen

Jetzt geht es wieder, nach Ihrem Post habe ich es nochmal probiert. Entweder hat das Cache löschen doch geholfen oder das Problem war nur kurzzeitig auf jeden Fall : Danke .  

4
letzte Antwort am 15.04.2025 10:06:53 von kgaspers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage