abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumente werden nicht zugeordnet/verschoben

2
letzte Antwort am 14.09.2021 13:49:11 von dominikmayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dominikmayer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
187 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

wir haben einen weiteren "Testlauf" von Meine Steuern gestartet. Grund dafür war die Anfrage einiger Mandanten,... 

Wenn ein Mandant die Belege ungeordnet hochläd und man die in der Kanzlei per Drag & Drop in die richtige "Zelle" schiebt werden diese in der Liste - zumindest augenscheinlich - korrekt sortiert. Aber offensichtlich findet keine Synchronisation mit dem DATEV Portal statt. Die Belege bekommen ein Schloss und sind immer noch "unsortiert" das kann ja aber nicht sein ??- das sieht so aus als würden wir unsere Arbeit nicht sauber machen.

Überhaupt: die Zuordnung dauert - wie hier im Forum schon erwähnt viel zu lange und ist viel zu umständlich. M.E. kostet Meine Steuern immer noch nur Zeit. Die Ablage in einer Dok-Struktur ist für mich Stand heute sinnvoller...

Wenn ich alle Belege "online" im Portal sortieren und zuordnen müsste kann ich es gleich lassen, weil das einfach viel zu lange dauert. Dann könnte ich die Belege einfach via Dropbox anfordern und fix in eine Dokumentenstruktur ziehen so wie ich sie brauch. Das geht recht fix. 

DATEV-Mitarbeiter
Korinna_Kiefl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
135 Mal angesehen

Hallo dominikmayer,

es findet keine Synchronisation zwischen Digitale Belege und Meine Steuern statt, siehe auch DATEV Ideas-Beitrag.  

Viele Grüße
Korinna Kiefl | Service Produkt Einkommensteuer DATEV eG
0 Kudos
dominikmayer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
128 Mal angesehen

Ja eben und das ist schlecht 

0 Kudos
2
letzte Antwort am 14.09.2021 13:49:11 von dominikmayer