Gibt es bereits eine Lösung für folgenden Sachverhalt?
Der Mandant hat uns mitgeteilt, dass er alle Dokumente zur Erstellung der Steuererklärung in DATEV Meine Steuern bereitgestellt hat und das Steuerjahr abgeschlossen hat.
Im Nachgang hat er weitere Belege gefunden, die er uns digital einreichen möchte.
Wie kann er uns diese am einfachsten übermitteln?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
@Jonas62 schrieb:
Der Mandant hat uns mitgeteilt, dass er alle Dokumente zur Erstellung der Steuererklärung in DATEV Meine Steuern bereitgestellt hat und das Steuerjahr abgeschlossen hat.
Nicht mal das schaffe ich intuitiv ohne Nachlesen zu müssen 😂. War das nicht mal versteckt hinter der Auswahl des Steuerjahres? Sorry fürs Offtopic.
Hallo @Jonas62,
der Mandant kann auch nach bereits erfolgter Benachrichtigung der Kanzlei weitere Belege hochladen und die Kanzlei anschließend über die neuen Belege informieren.
Das Vorgehen ändert sich dabei nicht.
Viele Grüße
Stefan Bär | DATEV eG