Hallo zusammen,
ich habe für einen Mandanten zwei Mandantennummern (privater Bereich und betrieblicher Bereich).
Ich wollte für den betrieblichen Bereich Unternehmen online + SmartLogin bestellen und habe dabei versehentlich die falsche mandantengenutzte Beraternummer verwendet (privater Bereich).
Gibt es eine Möglichkeit die mandantengenutzte Beraternummer für den entstandenen Vertrag nachträglich zu ändern bzw. den Vertrag auf die richtige mandantengenutzte Beraternummer umzuschreiben?
Vielen Dank und viele Grüße,
Janine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ich würde mich da direkt an das Log.-Center wenden und denen den Fall schildern.
Die Frage ist, warum sowieso zwei Beraternummer eingerichtet wurden...
Das kann auch mit Rechten auf einer Beraternummer gerichtet werden. Sofern rechtlich beide Teile "zusammengehören", sehe ich da kein Problem.
Beste Grüße
Christian Ockenfels
Das dachte ich auch erst, als ich es bemerkt habe. Aber die Mandantin als Betriebsinhaberin besteht darauf, dass UO auf ihren Namen und nicht auf den Namen Ihres Mannes läuft.
Tatsächlich ist eine Umschreibung der Verträge nur mit schriftlicher Anfrage an das Service-Desk möglich.
Danke für eure Hinweise.