Hallo liebe Community,
aktuell kann es aus logistischen Auslieferungsgründen dazu kommen, dass bestimmte Servicereleases von Produkten sich nicht per DFÜ abrufen lassen. Das Problem lässt sich leider nur sehr schwer eingrenzen. Mögliche Auswirkungen sind, dass die Lauffähigkeit mancher Produkte nicht gewährleistet ist. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung, welche voraussichtlich heute gegen 12.15 Uhr erfolgt. Wir empfehlen daher, einen erneuten Abruf von Servicereleases über den Installationsmanager durchzuführen und die fehlenden Komponenten nachträglich zu installieren.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichem Gruß
Nils Neuendorf
Kurzer Zwischenstand: Leider verzögert sich die Fehlerbehebung voraussichtlich bis 13.15 Uhr. Sobald das Problem behoben wurde, informieren wir wieder an dieser Stelle!
Vielleicht sollten das die Kollegen von DATEV-Status.de auch erfahren? Bei denen ist alles auf grün.
Das ist bereits in Arbeit. Danke trotzdem für den Hinweis. 👍
Hallo liebe Community,
die fehlenden Produkte stehen jetzt zum DFÜ-Abruf bereit. Bitte erneut abrufen.
Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Viele vorweihnachtliche Grüße aus Nürnberg
Nils Neuendorf
Rollout - Softwareauslieferung und Kommunikation