Guten Morgen,
ich bin gerade etwas verwirrt: Eine Kollegin sprach mich darauf an, dass sie einen Servicekontakt anlegen wollte und dort ihr Name falsch hinterlegt war (in der Auswahl des Ansprechpartners). Wo kann man das denn ändern? Ich war jetzt bereits in allen mir bekannten Bereichen (Mitarbeiter, DATEV-Benutzer, Adressaten, Rechte-Verwaltung online, Hardware). Überall steht sie richtig drin... Ich habe langsam echt keine Ahnung mehr... Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte.
Viele Grüße
Dirk Schmakies
Kategorie entfernt von @Kristina_Nering
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Service-Anwendungen online (datev.de)
Personendaten verwalten
Geht auch über Datev Arbeitsplatz unter Service-Anwendungen
Vielen Dank @erickibler ,
manchmal sieht man den Wald auch vor lauter Bäumen nicht. Genau da war der falsche Name und er ließ sich auch ohne Probleme ändern.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Dirk Schmakies