Hat noch jemand das Problem, das Lizenzverwaltung online nicht funktioniert...?
Danke, @siro , das hatte ich dann tatsächlich nicht auf der Kette....
Okay? Das verstehe ich wieder nicht. Sorry DATEV.
Ihr stellt 8 Anwendungen heraus, die nicht verfügbar sind. In der Zeit von 11:30 bis 13 Uhr. Dann schreibt DATEV drunter: achja, und der Rest aus dem RZ ist in der gleichen Uhrzeit auch kaputt.
Und dann soll man doch jetzt suchen und filtern und dann:
Von daher @andreashofmeister: smart und anwenderfreundlich ist das leider nicht. Kann Dich verstehen.
Danke ihr beiden, @siro und @metalposaunist , für Eure Unterstützung!
Die weiteren Ansätze zur Optimierung dieser Umstände überlasse ich dann mal dem Auditorium dieser Community...
Ich wollte doch nur ne Lizenz umhängen.....tja....es sollte dann nicht sein....
Und die Kollegin fragte gerade nach, die auch am SA arbeitet, warum DATEV und Belegbilder ab 11 Uhr tot ☠️ waren und dann wieder plötzlich funktionierten.
Wenn in der DATEV public Cloud das Wartungsintervall beibehalten wird und man auch am SA Mittag aktiv bei der Arbeit ausgebremst wird - eigentlich arbeiten wir aktuell gefühlt nur um die Wartungsfenster herum 👎.