abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Separates Fenster für Regeln

Offen
letzte Antwort am 28.09.2020 09:45:39 von egon69
Dieser Beitrag ist geschlossen
egon69
Einsteiger
Offline Online
217 Mal angesehen

Als Anwender möchte ich ein eigenständiges Fenster für die Regeln, damit ich es auf meinen zweiten Bildschirm verschieben kann und es nicht die Kontoumsätze verdeckt, anhand derer ich die Rege

Status: Offen
9 Kommentare
jjunker
Experte
Offline Online
195 Mal angesehen

Regeln? Ich mutmaße Mal dass Sie Kanzleirechnungswesen / Lerndateieinträge meinen? 

aschreiber
Fachmann
Offline Online
188 Mal angesehen

Regeln kann man auch in Bank online anlegen, um z.B. die Kontoumsätze automatisch auf geprüft zu setzten.

jjunker
Experte
Offline Online
166 Mal angesehen

Ist da jetzt 1,5 Jahre was an mir vorbei gegangen? Sreenshot bitte wo wechselt man darein? Oder geht das nur in der Erweiterten Ansicht?

aschreiber
Fachmann
Offline Online
163 Mal angesehen

In Bank online in die Kontoumsätze gehen:

aschreiber_0-1601018362178.pngaschreiber_1-1601018422611.png

 

s_seibold
Aufsteiger
Offline Online
155 Mal angesehen

@egon69 Idee zur Überbrückung: Ich habe mir bei der Arbeit mit DUo angewöhnt, DUo in mindestens 2 Registerkarten zu öffnen.

 

@DATEV Es wäre schön, wenn die Möglichkeit geschaffen würde, direkt in DUo mehrere Anwendungen in einzelnen Fenstern zu öffnen. Der Umweg, DUo in mehreren Explorer-Registerkarten zu öffnen kann nicht die dauerhafte Lösung sein.

jjunker
Experte
Offline Online
145 Mal angesehen

@s-seibold: dito

DATEV-Mitarbeiter
Nina_Naßler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
130 Mal angesehen

Hallo @s_seibold

danke für Ihren Wunsch. Bitte beschreiben Sie jeweils nur 1 Idee aus Sicht des eigentlichen Nutzers. So kann jede Idee einzeln gevotet, diskutiert und am Ende auch von uns mit einem passenden Status versehen werden.

Herzlichen Dank 

egon69
Einsteiger
Offline Online
106 Mal angesehen

@jjunker Nein

egon69
Einsteiger
Offline Online
105 Mal angesehen

@s_seibold 

 

Danke für den Tipp!