20.11.2024 13:18
Hallo,
warum muss nach jeder erstellen Rechnung automatisch eine PDF erstellt werden?
Ich muss monatlich mehr als 100 Rechnungen schreiben und nach jeder wird eine PDF erstellt was ich nicht möchte. Ich möchte lieber am Ende wenn ich mit allen Rechnungen erstellen fertig bin alle herunterladen oder alle in einer PDF haben. So ist der komplette Rechnungslauf in einer PDF.
Wenn es andere benötigen wäre es schön wenn man eine Wahl vorher setzten kann. Ob nach jeder Rechnung eine PDF erstellt werden soll.
Danke!
21.11.2024 08:13
@sascha2906 Und wie werden diese Rechnungen verschickt?
21.11.2024 11:05 zuletzt bearbeitet am 21.11.2024 11:06
Unsere Rechnungen gehen hauptsächlich per Post raus, da wir noch andere Blätter der Rechnung beifügen müssen. Wir arbeiten Hauptsächlich mit den Krankenkassen zusammen.
21.11.2024 11:12
@sascha2906 vor dem Hintergrund der E-Rechnung glaube ich kaum, dass die Datev diesen Wunsch umsetzten wird für die, die noch Papierrechnungen verschicken.