abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Rechnungserstellung ohne automatische PDF

Offen
letzte Antwort am 21.11.2024 11:12:24 von Steffi-BBP
Dieser Beitrag ist geschlossen
sascha2906
Beginner
Offline Online
202 Mal angesehen

Hallo,

 

warum muss nach jeder erstellen Rechnung automatisch eine PDF erstellt werden?

 

Ich muss monatlich mehr als 100 Rechnungen schreiben und nach jeder wird eine PDF erstellt was ich nicht möchte. Ich möchte lieber am Ende wenn ich mit allen Rechnungen erstellen fertig bin alle herunterladen oder alle in einer PDF haben. So ist der komplette Rechnungslauf in einer PDF. 

 

Wenn es andere benötigen wäre es schön wenn man eine Wahl vorher setzten kann. Ob nach jeder Rechnung eine PDF erstellt werden soll. 

 

Danke!

Status: Offen
3 Kommentare
Steffi-BBP
Aufsteiger
Offline Online
154 Mal angesehen

@sascha2906 Und wie werden diese Rechnungen verschickt?

sascha2906
Beginner
Offline Online
124 Mal angesehen

@Steffi-BBP 

Unsere Rechnungen gehen hauptsächlich per Post raus, da wir noch andere Blätter der Rechnung beifügen müssen. Wir arbeiten Hauptsächlich mit den Krankenkassen zusammen. 

Steffi-BBP
Aufsteiger
Offline Online
116 Mal angesehen

@sascha2906 vor dem Hintergrund der E-Rechnung glaube ich kaum, dass die Datev diesen Wunsch umsetzten wird für die, die noch Papierrechnungen verschicken.