13.06.2019 23:11
Als Unternehmer möchte ich die Möglichkeit haben, Lieferanten direkt aus der Belegerfassung eines nicht ordnungsgemäßen Belegs zu kontaktieren, damit man einen fließenden Prozess und weniger Arbeit bei der Anforderungen eines ordnungsgemäßen Belegs hat.
Wie macht man das aktuell?
- Beleg runterladen
- Lieferantendaten über die Website raussuchen
- Email schreiben und Beleg anhängen
- Email überwachen
- Kontoumsatz auf ungeprüft lassen, falschen Beleg trotzdem verknüpfen
- Neuen Beleg dann später hochladen
Hinweis: Nein, der Button zum Email versenden funktioniert leider nur auf Windows, da er eine .eml Datei runterlädt
Besser: man kann direkt den Lieferanten aus der Erfassung kontaktieren, der Beleg wird angehängt. Vielleicht wird der Beleg sogar als nicht ordnungsgemäß oder in Klärung o.ä. markiert.
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