07.08.2024 22:30
Erst einmal Danke für die Umsetzung bezüglich der Funktion der "ausgezifferten Buchungen" im Kontoblatt. Aber ich habe bereits den nächsten Wunsch: 😃
Auf dem Konto Privatentnahmen einer GmbH & Co. KG werden die Entnahmen der verschiedenen Gesellschafter gebucht. In Kanzlei-Rechnungswesen habe ich dann die bequeme Auswertung im rechten Bereich via Dropdown und kann mir jeden einzelnen Gesellschafter anzeigen lassen. In der Kontoblatt-Auswertung in DUo habe ich diese Möglichkeit nicht. Der Mandant kann also immer nur alle Entnahmen aller Gesellschafter einsehen. Hier fehlt also ein Filter pro Gesellschafter.
Aktuell besteht nur die Möglichkeit irgendein Feld zu "missbrauchen", dort auch immer nochmal ein Gesellschafter-Kennzeichen zu erfassen und dann in DUo das Kontoblatt danach zu filtern (suchen) bzw. die heruntergeladene Excel.
Ich wünsche mir im Kontoblatt eine direkte Filterung nach den Gesellschaftern analog zu Kanzlei-Rechnungswesen.
08.08.2024 08:36 zuletzt bearbeitet am 08.08.2024 08:37
Kontoblatt um Zusatzspalte "Gesellschafter" erweitern. Dann danach filtern?
08.08.2024 08:49
Die Zusatzspalte Gesellschafter steht in den Auswertungen Kontoblatt in Unternehmen online nicht zur Verfügung.