14.11.2019 14:33
Wir als Steuerberater und unsere Mandanten, wünschen sich eine Unternehmen-Online App, mit der sich via App-Login (Smart-Login) anmelden kann.
15.11.2019 09:34
Der bessere Weg wäre vielleicht, DUO im üblichen "responsive Webdesign" zu erstellen. Dann muss DATEV nur an einer Stelle entwickeln und die Seite passt sich an das jeweilige Endgerät an.
15.11.2019 09:49
Um dann was zu tun?
Mit Smart-Login und einem Gerät mit Internetzugang ist bereits sehr vieles möglich, nur das Arbeiten an den Kleinstbildschirmen eignet sich nur für bestimmte Tätigkeiten...
05.10.2024 09:22
Hallo,
Tut sich hier was?
Ich kann mich aktuell auch nicht über mein Handy auf dem smart login als App drauf ist, einloggen.
Mit dem selben Gerät wohl nicht möglich...
Vg
05.10.2024 10:16
Also grundsätzlich funktioniert das schon - man kann sich mit seinem Handy mit SmartLogin in DUO anmelden. Gerade mit Safari, Chrome und Edge getestet. Es kommt natürlich auf die Displaygröße und Auflösung des Handys an, wie viel man sehen kann. Aber man sieht was und kann auch einigermaßen eingeschränkt auf alle Dinge zugreifen…
Was genau funktioniert bei Ihnen nicht?
05.10.2024 10:35 zuletzt bearbeitet am 05.10.2024 10:36
@fruchtzwerg schrieb:
Mit dem selben Gerät wohl nicht möglich...
Doch geht. Zumindest bei mir am Apple iPhone 14 pro. Sinnvoll ist das speziell am iPhone aber nicht, wie @seb_ms schon sagte. Da müsste man ein 2. SmartLogin fürs iPad bestellen. Damit kann man halbwegs arbeiten. Probleme mit Bank online und HBCI gibt es dann dennoch.
05.10.2024 14:52
Ich hab ein Samsung 23 ultra... und ich komme noch bis zum login und dann dem qr code, aber dann wenn ich die smart login app öffne geht's nicht weiter...
05.10.2024 14:57
Das sind die typischen SmartLogin Probleme. Am iPhone gibt's bei mir dafür andere Anomalien. Hast Du die App schon mal ganz beendet?