abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Belegvorschlag verbessern

larsboehnke
DATEV-Marktplatz Partner
Offline Online
167 Mal angesehen

Als Unternehmer wünsche ich mir bessere Belegvorschläge, insbesondere für Rechnungen die per Payment Provider bezahlt wurden, damit ich für die Abstimmung welche Belege noch fehlen weniger Zeit benötige.

Der aktuelle Belegvorschlag zur Zuordnung ist semi bis nicht hilfreich. Folgende Dinge können verbessert werden:

• Wenn etwas über einen Payment Provider bezahlt wurde, schafft DUO das nicht. Ich denke die Annahme, dass der Geschäftspartner mit dem Empfänger der Überweisung übereinstimmen muss, ist heutzutage nicht mehr gültig
  • Ich habe sehr oft Belege, die vom Betrag her zu 100% übereinstimmen. Trotzdem zeigt der Belegvorschlag sie mir nicht an, ich muss sie mir über die manuelle Suche holen
  • Überweisungen von einem Empfänger, für den es Belege zum dazugehörigen Geschäftspartner gibt, werden auch nicht angezeigt

Ich werde die Liste mit Punkten ergänzen, sobald mir neue Kombination über den Weg laufen   ‍♂️

Ich beschäftige mich jetzt seit zehn Jahren mit digitalen FIBU Prozessen. Seit kurzem teile ich meine Gedanken dazu in meinem Podcast Podcast.
Feedback willkommen ✌️
Status: Offen