11.07.2020 09:19
Hallo zusammen,
bei der Einweisung von neuen UO-Mandanten passiert es immer wieder, dass Mandanten am nächsten Tag anrufen und ihre gerade eingescannten Belege in der Belegübersicht nicht mehr "finden".
Wenn man auf der Startseite UO die Schnellsuche "in Belegen suchen" die Lupe anklickt, weil man alle Belege anzeigen lassen möchte, kommt man auf diese Seite:
Und hier ist der Filter "Bearbeitet-Status" standardmäßig nicht auf "alle" sondern auf "Bearbeitet" gesetzt. Der Mandant sieht also seine gerade eben eingescannten Belege nicht. Er muss erst den Filter auf "alle" setzen und dann noch auf Anzeigen klicken. Das sorgt besonders am Anfang oft für Verwirrung.
Es wäre viel einfacher für die Mandanten, der Filter "Bearbeitet-Status" würde generell auf "alle" stehen. Wenn ich dann filtern möchte, kann ich das ja gerne tun. Das ist auch das Feedback unserer UO Mandanten.
MfG
Claudia Stoller
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.