abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Bank > Notizen generell freigeben auch wenn Buchung noch nicht bestätigt ist

Abgelehnt
letzte Antwort am 26.07.2024 16:40:37 von Nina_Naßler
Dieser Beitrag ist geschlossen
gee
Einsteiger
Offline Online
81 Mal angesehen

Als Unternehmer möchte ich das Feld Notizen im Bereich Bank bereits verwenden können, auch wenn die Buchung noch ausgegraut ist. So kann bei Buchungen ohne brauchbaren Verwendungstext bereits ein Hinweis hinterlassen werden.

Status: Abgelehnt

Hallo @gee

vielen Dank für Ihre Idee 🙂

Ich vermute, dass sich Ihr Wunsch mit dem neuen CAMT-Format und der Modernisierung von Bank online erledigen wird (Sehen Sie auch  DATEV Unternehmen online: Ausblick auf geplante Neuerungen im Bereich Rechnungswesen Kapitel 3.8). 

Da sich die Änderung vorerst nur auf den modernisierten Prozess "Kontoumsätze prüfen" auswirkt und der Prozess nur für Anwender pilotierungsfähig ist, die von Ihren Banken Umsätze im neuen CAMT-Format erhalten, clustere ich die Idee vorerst auf abgelehnt. 

Freundliche Grüße

Nina Naßler

1 Kommentar
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Naßler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
47 Mal angesehen
Status geändert in: Abgelehnt

Hallo @gee

vielen Dank für Ihre Idee 🙂

Ich vermute, dass sich Ihr Wunsch mit dem neuen CAMT-Format und der Modernisierung von Bank online erledigen wird (Sehen Sie auch  DATEV Unternehmen online: Ausblick auf geplante Neuerungen im Bereich Rechnungswesen Kapitel 3.8). 

Da sich die Änderung vorerst nur auf den modernisierten Prozess "Kontoumsätze prüfen" auswirkt und der Prozess nur für Anwender pilotierungsfähig ist, die von Ihren Banken Umsätze im neuen CAMT-Format erhalten, clustere ich die Idee vorerst auf abgelehnt. 

Freundliche Grüße

Nina Naßler