21.02.2022 12:18
Für meine Mandanten wünsche ich mir das diese sich bei den Auswertungen auf Kontenbasis (Kontoblatt, OPOS Liste, etc.) die Zusatzinformationen anzeigen lassen können, ähnlich wie in Kanzlei-Rechnungswesen.
Damit soll eine sinnvolle Bearbeitung von fehlenden Belegen ermöglicht werden, wenn der Mandant sich das OPOS Konto aufruft und die entsprechenden Bankzahlungen den Kontotext sehen könnte, wäre eine Bearbeitung von fehlenden Belegen für den Mandanten wesentlich vereinfacht.
Hallo @oschmitt,
vielen Dank für Ihre Idee 🙂
Da die Idee schon lange besteht und niedrig gevotet wurde, werde ich den neuen Status "Umsetzung unwahrscheinlich" vergeben (Hintergrundinfos zum neuen Status Umgang mit offenen und teilweise sehr alten Ideen).
Vielen Dank für Ihre Beteiligung an DATEV Ideas 😊 Ihre Vorschläge bleiben für uns wertvoll, und wir behalten sie für künftige Planungen gerne im Hinterkopf.
Freundliche Grüße
Nina Naßler
18.03.2024 14:42
Hallo @oschmitt,
vielen Dank für Ihre Idee 🙂
Da die Idee schon lange besteht und niedrig gevotet wurde, werde ich den neuen Status "Umsetzung unwahrscheinlich" vergeben (Hintergrundinfos zum neuen Status Umgang mit offenen und teilweise sehr alten Ideen).
Vielen Dank für Ihre Beteiligung an DATEV Ideas 😊 Ihre Vorschläge bleiben für uns wertvoll, und wir behalten sie für künftige Planungen gerne im Hinterkopf.
Freundliche Grüße
Nina Naßler